Poster Bang, Boom, Bang - Ein todsicheres Ding

Bang, Boom, Bang - Ein todsicheres Ding

Donnerstag, 30.07.2020
E: 19.30 // B: 21.30
KOMÖDIE / KRIMI
DE 1999 R: PETER THORWARTH D: OLIVER KORITTKE, RALF RICHRER, SABINE KAACK, MARTINA SEMMELROGGE, DIETER KREBS
104 MINUTEN // FSK: AB 16

Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte da diesen Bruch mit dem ultraharten Kalle (Ralf Richter). Und hätte er nicht dessen Anteil verwettet, hätte er am Schluss noch seinen Daumen an der Hand. Als Kalle durchdreht und aus dem Knast ausbricht, weil er seine Gattin (Sabine Kaack) in dem Porno ‘Eingelocht – Sex auf dem Billiardtisch’ wiedererkennt, wird das Leben schwer für Keek. Es bleiben nur noch des armen Schluckes (Martin Semmelrogge) großer Coup, der Safe des widerlichen Spediteurs Kampmann (Diether Krebs in seiner letzten Rolle) und eine große Tour des Versagens.