Covid-19, Autokino und Ostern

Anders als gewohnt, habt Ihr längere Zeit nichts von uns gelesen hier, die sozialen Medien waren ebenfalls verhältnismäßig ruhig und wir sitzen, wie die meisten von euch auch, im Home-Office. Der Grund dafür ist recht offensichtlich. Covid-19 betrifft natürlich auch unser Sommerkino und aufgrund der ungewissen Lage momentan haben wir uns vorerst bedeckt gehalten.

Aus gegebenem Anlass möchten wir Euch aber ein paar Infos zur aktuellen Situation mitteilen.

Die derzeitige Entwicklung lässt uns darauf hoffen, dass wir im Sommer das PSD Bank Kino wie geplant durchführen können und eine geniale Open-Air-Saison mit Euch erleben werden. Zudem arbeiten wir momentan mit Hochdruck an Dortmunds erstem Autokino, um Euch so oder so in dieser schwierigen Zeit ein Kinoerlebnis und den Duft von Popcorn ermöglichen zu können.

Natürlich mit vorgeschriebenem Abstand und unter Berücksichtigung aller geltenden Sicherheits- und Hygiene-Vorschriften. Voraussichtlich kommendes Wochenende können wir mit diesem Angebot starten. Wir halten Euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Auch dieses Jahr wollen wir euch natürlich trotzdem zu Ostern wieder die Möglichkeit geben, mit unseren Gutscheinen (Vor-)Freude an die Liebsten zu verschenken!

Unterstützt uns jetzt mit dem Kauf eines Kino-Gutscheins und löst diesen später in unserem Open-Air-Kino ein. Das Gute daran ist nämlich, dass diese Gutscheine nicht nur in 2020 gültig sind. Auch in den kommenden Kinosommern bleiben diese weiterhin einlösbar. Außerdem besteht zusätzlich die Möglichkeit, den Gutschein auch im kommenden Autokino einzulösen. Ein freier Kino-Besuch ist den Beschenkten also sicher.

Wir wünschen Euch ein angenehmes Osterfest & bleibt gesund! 🙂

1 thought on “Covid-19, Autokino und Ostern”