Rocketman verhilft zu neuem Auto

Frank Caspar – Niederlassungsleiter Neuwagen der Hülpert Autohäuser an der Planetenfeldstraße (r.) – überreicht dem glücklichen Gewinner des VW T-Cross – Fabian S. (M.) – den Autoschlüssel. Kinoleiter Simon Schlomberg (l.) freut sich, dass der Wagen endlich einen neuen „Besitzer“ gefunden hat. / Foto: PSD Bank Kino

Für Fabian war die Spielzeit 2019 eine besonders erfolgreiche – nicht nur das im PSD Bank Kino sein Wunschfilm Rocketman gezeigt wurde, nein zudem hat sie ihm nämlich noch ein neues Auto beschert…

Und das, als fast alle Erinnerungen an den schönen Kino-Sommer bereits verblast waren. Denn die Ermittlung des letztendlichen Gewinners hat sich über einige Wochen und Monate hingezogen. Es ließ sich lange Zeit einfach kein Gewinner ermitteln bzw. die zufällig gelosten Gewinner meldeten sich leider einfach nicht zurück.

Gut für Fabian, der bei unserem fünften Anlauf dann seine Chance erkannte und sich umgehend zurückmeldete.

Bis unser Open-Air-Kino im kommenden Juli wieder seine Pforten an der Seebühne öffnet, kann er nun kostenlos mit dem nagelneuen „Kino-Auto“ durch die Republik düsen.

Dank der Unterstützung der Hülpert Unternehmensgruppe, die uns netterweise einen VW T-Cross für die Wunschfilm-Aktion zur Verfügung gestellt hat, kann Fabian bis zum PSD Bank Kino 2020 seine motorisierte Fortbewegung damit bestreiten.

Die Hülpert Unternehmensgruppe, welche neben VW und Seat die Marken Skoda, Audi und Porsche führt, ist seit Beginn unseres Open-Air-Kinos 2013 als Sponsor mit an Bord.

An dieser Stelle wollen wir uns daher auch noch einmal bei Hülpert für die jahrelange Treue und Unterstützung bedanken.

Auf einen weiteren, gemeinsamen #ausfluginskino!