POP UP KINOS 2019 – 3. Aufschlag

Dann lassen wir die Katze mal aus’m Sack… 😉

Wir freuen uns sehr, Euch heute die letzten Infos zu unseren beiden POP UP KINOS zu offenbaren. Ort und Datum waren Euch ja bereits bekannt, nun sollt Ihr natürlich auch noch den jeweiligen Film und das thematische Rahmenprogramm erfahren.

An zwei musikalischen Filmen ist in den letzten Monaten niemand vorbei gekommen – Nominierungen und Auszeichnungen bei den Oscars, Grammys und Golden Globes sowie erstklassige Rezensionen von Presse, Kritikern und Zuschauern haben Bohemian Rhapsody und A Star Is Born zu „Must-Watch-Movies“ werden lassen…

Live-Musik und jede Menge Gefühle

Letzteren haben wir für unser erstes POP UP KINO ausgewählt, um Euch in charmanter und authentischer Atmosphäre die leidenschaftliche (Liebes-)Geschichte zwischen den Musikern Ally und Jackson Maine zu präsentieren. Um die inhaltliche Thematik des Films aufzugreifen und die Bühne des Musiktheater Pianos seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen, wird es vor dem Film noch ein Konzert geben.

Tialda & Sascha, dem ein oder anderen aus Funk und Fernsehen bekannt,  werden Euch bereits vor dem Film mit auf eine musikalische Reise voller Gefühle und Emotionen nehmen.

Sommer, Sonne, gute Laune…

Bei unserem zweiten POP UP KINO steht das unbeschwerte Leben und das Feiern der Jugend, der Freiheit und des Spaßes im Fokus. Dazu haben wir uns für den französischen Klassiker La Boum entschieden. Genießt mit uns einen Abend voller Leichtigkeit und Vorfreude auf den Kinosommer.

Wo und wie würde das besser funktionieren, als unter freiem Himmel, direkt am Wasser und auf dem Kieselstrand der TYDE Studios – mit Cocktails, DJ, spannenden Spielen und exklusiven Aktionen?!

Tickets für beide POP UP KINOS könnt Ihr ab jetzt hier erwerben!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.