POP UP KINOS 2018

Trommelwirbel, Tusch und Konfettiregen…

Wir freuen uns riesig, Euch auch in diesem Jahr wieder eine handvoll cineastische Highlights bereits vor dem Sommer präsentieren zu können.

Am 19. April starten wir nämnlich mit dem ersten Pop Up Kino für dieses Jahr.

Damit das leidige Warten bis zum Open-Air-Kino verkürzt oder zumindest angenehmer gestaltet wird, laden wir Euch an dem Donnerstag ab 19 Uhr in Schürmanns Hafenkatine ein.

Dort erwartet Euch ein buntes und kulinarisches Angebot, mit leckeren und bodenständigen Speisen der Hafenkantine, musikalischer Begleitung durch den „Streetpianist“ und der Hauptattraktion – dem Film „Im Rausch der Sterne“.

Den Kino-Abend präsentieren wir Euch in Kooperation mit den lieben Jungs und Mädels von DORTMUNDahoi.

Wir hoffen, viele von Euch dort persönlich kennenzulernen und mit Euch zusammen einen schönen, witzigen und vor allem kulinarischen Abend  zu verbringen! 🙂

Hier gibt es noch einmal alle wichtigen Infos auf einen Blick:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.