POP UP KINO III – Ein Rückblick

Für einen Abend hat sich das LUUPS im Dortmunder Kreuzviertel zu einem Pop Up Kino verwandelt – zu unserem Letzten vor dem großen Open-Air-Kino im Sommer.

Vergangenen Donnerstag haben wir letztmalig vor unserem großen Sommer-Kino an der Seebühne im Westfalenpark zu einem Pop Up Kino-Abend ins LUUPS eingeladen.

Das Interesse der  „Mädels“ für diesen besonderen Kino-Abend, den wir in Kooperation mit Zwillingsnaht veranstalten haben, war groß – bereits im Vorfeld war die Veranstaltung ausverkauft. Dafür auch an dieser Stelle nochmal VIELEN DANK! 🙂

Der Eingangsbereich wurde thematisch dekoriert. Dadurch war unschwer zu erkennen, was die BesucherInnen an dem Abend erwarten wird.

Das Ambiente der Location passte super zum Film und der Stimmung – Retro traf Kitsch, Tradition traf Moderne. In Musik und Dekoration wurde das Thema zusätzlich aufgegriffen und etwas französischer Flair ins Kreuzviertel geholt.

Cozy Lua spielte vor dem Film einige selbst geschriebene Lieder und faszinierte mit ihrer Stimme.

Für den musikalischen Höhepunkt des Abends – ein kleines Konzert von Cozy Lua vor dem Film – möchten wir uns hier auch nochmal bedanken!

Auch kulinarisch wurde an dem Abend die Thematik des Films aufgegriffen – der Koch des LUUPS hatte extra für das Event noch äußerst leckere Crème Brûlée gezaubert!

Passend ergänzt wurde das noch durch einen wunderschönen und reichlich gefüllten Candystand.

Hier der Beweis:

Der Candystand von Dortmund24 war mit allen süßen Leckereien gespickt, die man so aus seiner Kindheit noch kennt – Brause-Ufos, Leckmuscheln, Mäusespeck, …

Dafür noch einen herzlichen Dank an unseren Medienpartner Dortmund24, der diesen netterweise für den Abend organisiert hatte. #süßigkeitenfüralle

Gebannt folgten alle knapp zwei Stunden dem schrillen Leben der Amélie.

Mit dem „Mädelsabend“ sind unsere Pop Up Kinos vor dem PSD Bank Kino 2018 nun auch erst mal abgeschlossen und wir hoffen, Ihr hattet genau so viel Spaß wie wir und freut Euch auch schon auf den kunterbunten Kino-Sommer im Westfalenpark?!

Wir sehen uns dann in vier Wochen zu einem neuen #ausfluginskino 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.