Lieblingsfilm – Simon Beeck

Name: Simon Beeck

Alter: 38

Funktion: Moderator und Entertainer

Lieblingsfilm: Das fünfte Element

Begründung: Warum ‚Das Fünfte Element‘ mein Lieblingsfilm ist? Hmmm…warum schmeckt Spaghetti-Eis so unfassbar lecker?? Warum findet man es mega, wenn die Sonne scheint??? Es war mein erster Luc Besson-Film im Kino. Er hat mich damals mit umgehauen. Der Style, die Bilder, die Sprüche von Bruce Willis, dann dieser durchgeknallte Radiomoderator uuund Milla Jovovich – mit diesen knappen, orangen Erste Hilfe-Bandagen, die so nur ein Sanitäter vom Intergalaktischen Roten Kreuz anlegen konnte. Ich konnte als kleiner Simon wochenlang nicht schlafen. Und wollte sofort Rettungssanitäter werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.