Dank Wunschfilm zum neuen Auto

Simon Schlomberg (M. / Kinoleiter) gratuliert dem Gewinner der diesjährigen Wunschfilm-Aktion – Tobias Dahn (r.) – zu seinem neuem Seat Ibiza. Hülperts Niederlassungsleiter der Autohäuser an der Planetenfeldstraße, Stefan Scheer (l.), überreichte dem Gewinner anschließend die Schlüssel. Foto: Lena Wessel/Neovaude

Für Tobias Dahn war die Spielzeit 2018 eine besonders erfolgreiche – sie hat ihm nämlich ein neues Auto beschert. Für ein Jahr kann er jetzt mit unserem „Kino-Auto“ durch die Republik düsen.

Dank der Unterstützung der Hülpert Unternehmensgruppe, die uns netterweise einen Seat Ibiza für die Wunschfilm-Aktion zur Verfügung gestellt hat, kann Tobias bis zum PSD Bank Kino 2019 kostenlos seine motorisierte Fortbewegung bestreiten.

Die Hülpert Unternehmensgruppe, welche neben Seat und VW die Marken Skoda, Audi und Porsche führt, ist seit Beginn unseres Open-Air-Kinos 2013 als Sponsor mit an Bord.

An dieser Stelle wollen wir uns daher auch noch einmal bei Hülpert für die jahrelange Treue und Unterstützung bedanken.

Auf einen weiteren, gemeinsamen #ausfluginskino 2019!